Teilen? Natürlich gerne!

Alle Musiker

Die Band im Wandel der Zeit

Die aktuellen und die ehemaligen Hurricanes

Die aktuelle Besetzung

Die aktuelle Besetzung

Die Haranni Hurricanes 2020: Gut wie immer, aber besser den je. Wenn im Trio schon ordentlich Druck von der Bühne kam, so haben die Hurricanes mit dem neuen Wind aus der vierten Himmelsrichtung nun nochmals an Intensität und Durchschlagskraft zugelegt.

Ralf Bernschein

André R. Kohl

Hermann Lücking

Bernd Rademacher

Die ehemaligen Hurricanes


Die ehemaligen Hurricanes

Zahlreiche fantastische Musiker waren in der Vergangenheit bereits ein Teil der Haranni Hurricanes Familie. Jeder von Ihnen hat seinen ganz besonderen Part dazu beigetragen, dass die Hurricanes heute genau so sind, wie sie eben nunmal sind: Geil und laut. Danke dafür, dass ihr ein Stück des Weges mit uns gemeinsam gegangen seid.

André Frin

André Frin, Bass, Hurricane von 2017 bis 2018

Martin Hermann

Martin Hermann, Bass, Hurricane von 2015 bis 2017

Marco Simanowski

Marco Simanowski, Bass, Hurricane von 2010 bis 2015

Rainer Ries

Rainer Ries, Bass, Hurricane von 2002 bis 2010

Ralf Fuckard

Ralf Fuckard, Blues Harp, Hurricane von 2006 bis 2010

Wolfgang Tebeek

Wolfgang Tebeek, Keyboards, Hurricane von 2003 bis 2006 und von 2008 bis 2010

Harald Dickmann

Harald Dickmann, Schlagzeug, Hurricane von 2002 bis 20096