Teilen? Natürlich gerne!

Bernd Rademacher

Bernd Rademacher, Schlagzeug und Gesang
Bernd ist zu hören auf:
  • Black Cadillac
  • Blow Out
  • Kill Me
  • Ridin'
  • Rock On
  • Watcha hear is watcha get

Geboren im westlichen Münsterland kam ich schon früh mit der Musik in Berührung. Zunächst lange in der klassischen Big Band Besetzung auf Galas, Zeltgeschäften und Top 40 Partys. Später mit der Tanz- und Showband “Birdland” hauptsächlich als Künstlerbegleitung für damals angesagte Acts wie Nicki, Andi Lebbing , Jürgen Drews u.s.w

Auftritte zusammen mit der RTL Samstag Nacht Band, Valentinos, Red Stars und diversen anderen Top Acts der Szene vervollständigten mein musikalisches Schaffen.

Seit 2009 bin ich stark engagiert in der Blues Szene des Ruhrgebiets und darüber hinaus Drummer, Sänger und Songschreiber des  mittlerweile zum Quartett gewachsenen Trios Haranni Hurricanes aus Herne, mit dem wir jährlich auf ca. 40 Gigs unseren Pott Rock ‘n’ Blooze live und immer on Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz zelebrieren.

Deine Meinung zu diesem Beitrag
Like
Love
Haha
Wow
Sad
Angry