Teilen? Natürlich gerne!

Ridin’

Mitten im Revier, sozusagen im Emscher-Delta des Ruhrgebiets liegt Herne (mittelalterlich: “Haranni”). Als musikalischem Schmelztiegel hier im “Pott” entstammten dieser Stadt schon viele bekannte Bands und Musiker wie: Rage, Sub7even, Herne 3, Die New Haranni Powermixers, Silvia Droste, Nicole, Jürgen Marcus u.v.a. Von Metal und Rock über Pop und Schlager bis hin zum Jazz war und ist in Herne so ziemlich alles vertreten.

Als Interpreten für Blues und Artverwandtes machen wir – die Haranni Hurricanes – im und um das Emscher-Delta herum seit mehr als zehn Jahren unseren “Pott-Bloozerock” in Kneipen, Clubs und auf Live-Bühnen und können nicht genug kriegen. Mit “Ridin'” veröffentlichen wir jetzt unsere sechste CD, diesmal mit ausnahmslos eigenen Stücken, mixen unseren Sound aber wie immer kräftig aus Rhythmn ‘n’ Blues, Swing, Rock und Texas Boogie zusammen.

Diesmal sind auch zwei illustere Gäste bei unseren Aufnahmesessions mit dabei gewesen, nämlich BBHarpy und Kris Miko, die uns auch schon öfter bei unseren Live-Gigs begleitet haben.

Wir haben bei den Aufnahmen versucht, die geile Live-Atmosphäre, die wir mit den beiden immer haben, einzufangen und zu konservieren und wir denken, das ist uns mit dieser CD geglückt.

Zum Hören und Abheben empfehlen wir einen Sommertag mit 25°Celsius, ‘ner Harley o.ä. mit Soundanlage und allen Reglern auf 11 sowie ‘ne seicht geschwungene Landstraße und dann halt … Ridin’!

Deine Meinung zu diesem Beitrag
Like
Love
Haha
Wow
Sad
Angry