Teilen? Natürlich gerne!

Kill Me

Haranni Hurricanes – Kill me (2019)

13 Songs (für Blueser eine Glückszahl) aus eigener Feder sind das Ergebnis aus gut 2 Jahren Zusammenarbeit zwischen Bernd, André Frinn und Ralf. Das Titelstück stammt im Übrigen von André. Die in Eigenregie durchgeführten Aufnahmesessions fanden im Zeitraum Spätsommer 2018 bis Frühjahr 2019 in Recklinghausen, Essen, Herne und Beckum statt. Letztgenannter Ort ist der Teilnahme von Dieter Kozak geschuldet, in dessen Proberaum die Keyboards zu „You Hurt Me“, „Rock the Route 66“, „Rosanna“ und „Monday Morning Blues“ recorded wurden.

Mit seinem Beitrag wurden nicht nur die genannten Stücke „veredelt“ sondern auch seine langjährige Beziehung zu den Hurricanes und seine oftmalige musikalische Unterstützung der Band nochmals unterstrichen. So zeugt auch das CD-Inlay-Foto von seiner Teilnahme am Gig im „Meisenfrei“, Bremen in 2017.

Das Mischen und Mastern der Stücke wurde wiederum Tamas Angyan anvertraut, der schon auf „Black Cadillac“ seine Kompetenz unter Beweis gestellt hatte.

Das Artwork stammt von Steven Braun einem Youngster in der Szene, der seine Künste -wie wir finden- überaus geschmackvoll in Szene gesetzt hat.

Die Gema-Freistellung und Pressung der Scheibe war dann im Spätsommer 2019 endlich abgeschlossen. Die Release-Party war für den Herbst geplant, musste jedoch krankheitsbedingt ausfallen. Das ist halt der BLOOZE !

Nichtsdestoweniger finden wir unser -mittlerweile achtes – Baby sehr gelungen und werden Euch die Stücke nach dem Corona-Lockdown bei hoffentlich wieder zahlreichen Gigs in 2020 und 2021 präsenteieren. Wir hoffen, wir sehen uns dabei.

Deine Meinung zu diesem Beitrag
Like
Love
Haha
Wow
Sad
Angry