Teilen? Natürlich gerne!

Einmal noch …

… wollen wir als Haranni Hurricanes auf der Bühne stehen. Und daher haben wir uns natürlich auch für dieses allerletzte Konzert etwas ganz besonderes ausgedacht: Gemeinsam wollen wir uns mit alten Freunden und Weggefährten noch einmal so an Bernd erinnern, wie er es sich gewünscht hätte. Laut, lebhaft und natürlich mit viel Musik. Als Location für diesen Abend haben wir den Ort gewählt, an dem vor vielen Jahren alles angefangen hat. In der Bochumer Gaststätte „Haus Frein“ finden seit Urzeiten regelmäßige Blues-Sessions statt, auch die Hurricanes waren dort oft und gerne zu Gast – so lag es nahe, dieses Konzert ebenfalls dort stattfinden zu lassen. Wir treffen uns also am

Freitag, den 1. Oktober 2021
um 19:00 Uhr
in der Gaststätte „Haus Frein“
Castroper Straße 109, 44791 Bochum

Zahlreiche Gäste haben sich schon angekündigt, darunter auch viele ehemalige Bandmitglieder der Haranni Hurricanes, mit einem kurzweiligen Abend ist also trotz aller Besinnlichkeit zu rechnen. Der Eintritt zur Blues-Session ist frei, wir würden uns daher freuen, möglichst viele alte Freunde und Bekannte dort zu treffen.  Bringt eure Instrumente mit oder hört einfach nur zu, wir lassen es noch einmal richtig krachen.

Als besonderes Schmankerl werden wir euch an diesem Abend auch erstmals unser neues Bandprojekt präsentieren – Denn ganz in Bernds Sinne werden wir auch weiterhin gemeinsam auf der Bühne stehen. Und wie das ganze dann aussieht, erlebt ihr zum ersten mal live im Haus Frein.

Einmal noch Haranni Hurricanes. Aber wenn schon, dann auch richtig!

Deine Meinung zu diesem Beitrag
Like
Love
Haha
Wow
Sad
Angry

Hinterlasse eine Antwort