Teilen? Natürlich gerne!

Endlich: Wir kriegen eine neue Homepage

Nach vielen Jahren, in denen wir im Web immer nur recht spärlich vertreten waren, haben wir uns jetzt endlich dazu durchgerungen, uns internettechnisch auf die Höhe der Zeit zu bringen und uns erheblich breiter aufzustellen. Dazu bedurfte es im Wesentlichen zweier Dinge:  einiger grundsätzlicher Überlegungen, was wir überhaupt im Netz präsentieren wollen, sowie einen einen verlässlichen Partner.  Nach sehr viel Brainstorming haben wir Punkt eins abgehakt. Und auch für Punkt zwei haben wir eine gute Lösung gefunden: Ab sofort legen wir alle gestalterischen Arbeiten in die bewährten Hände der Dorstener Agentur sixtyseven multimedia.

Das betrifft natürlich im ersten Schritt die neue Webseite, aber auch für die Zukunft haben wir schon einige Pläne mit sixtyseven. Erste Ergebnisse haben wir uns schon angesehen und sind ziemlich begeistert, was da so aus der kleinen Kreativschmiede kommt. Ein komplett neues Logo ist hierbei nur der Anfang, wir freuen uns schon jetzt auf das Artwork zu unserem nächsten Album.

Stay tuned, hier gibt es bald jede Menge Informationen über die Hurricanes und ihre Musik!

Deine Meinung zu diesem Beitrag
Like
Love
Haha
Wow
Sad
Angry

Hinterlasse eine Antwort