Teilen? Natürlich gerne!

Bye bye 2020!

Was war das nur für ein Jahr … Zwar haben wir im laufe des Jahres noch einige Konzerte spielen können, trotzdem flogen uns die Gigs reihenweise um die Ohren. Und alles nur wegen eines kleinen, unscheinbaren Virus, der die ganze Welt in Atem hält. Da wir derzeit aus gegebenem Anlass natürlich auch nicht proben können, machen wir es jetzt so: Let’s call it a year, wir sind durch mit 2020. Das heißt: Nicht ganz, denn wir möchten natürlich nicht versäumen, uns ganz besonders in diesem Jahr für euren tollen Support zu bedanken. Es war geil, für euch auf der Bühne zu stehen und wir vermissen euch alle ganz schrecklich.

Wir wünschen euch und euren Lieben von Herzen eine tolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes Jahr 2021. Einige Termine stehen für das kommende Jahr zwar schon fest, aber in diesen unsicheren Zeiten kann man natürlich jetzt noch nicht mit Bestimmtheit sagen, ob diese Gigs auch tatsächlich stattfinden werden. Wir hoffen natürtlich das Beste und freuen uns tierisch darauf, wenn es endlich wieder losgehen kann.

Bis dahin: Bleibt gesund, haltet Abstand und tragt, wenn möglich euren Mund-Nasen-Schutz. Wir haben uns schon mal extra Hurricanes-Masken besorgt, denn für uns gilt mehr denn je das Motto: Wir tragen Maske, damit die Show weiter geht.

Wir sind uns ganz sicher, dass wir euch im nächsten Jahr wieder ordentlich den Wind um die Nase wehen lassen können. Neue Stücke und zahlreiche Überraschungen inklusive. Und wem’s gefällt, der kann sich hier unser Christmas Badge 2020 “have yourself a rockin’ little christmas” herunterladen:

Wir sehen uns in 2021,
Eure Hurricanes

Deine Meinung zu diesem Beitrag
Like
Love
Haha
Wow
Sad
Angry

Hinterlasse eine Antwort