Teilen? Natürlich gerne!

Rheda im Regen

Ordentlich Wasser gab’s von oben bei unserem gestrigen Auftritt auf dem Biergartenfest Reckenberg in Rheda-Wiedenbrück. Und mit nur noch 9 Grad war es auch nicht besonders warm, so dass wir auf der Bühne förmlich die alten “Vor-LED-PAR56-Zeiten” vermisst haben, denn die alten Kannen hätten noch ordentlich Wärme abgestrahlt. Allen widrigen Umständen zum Trotz haben wir zwei Sets für die wenigen unentwegten Zuschauer gespielt, getreu dem Motto “Heute Abend seid ihr die Rockstars” gab es die Highlights aus 20 Jahren Hurricanes gebündelt um die Ohren.

Ganz besonderer Dang gebührt jedoch allen fleißigen Helfern vor und hinter den Kulissen, die den gestrigen Abend überhaupt erst möglich gemacht haben. Ihr seid die wahren Helden der gestrigen Nacht.

Deine Meinung zu diesem Beitrag
Like
Love
Haha
Wow
Sad
Angry

Hinterlasse eine Antwort