Teilen? Natürlich gerne!

Neue CD-Produktion startet

Nachdem wir viel Liebe und Probezeit in unser neues Live-Programm gesteckt haben, wollen wir uns auch in diesem Jahr wieder an das Abenteuer CD-Produktion wagen. Dazu haben wir uns bereits eine schnuckelige Location gesucht, in der wir uns zu den Aufnahmen quasi einsperren können.

“The story so far” – So lautet der keinesfalls endgültige Arbeitstitel des nunmehr neunten musikalischen Meilensteins der vier Sturmwinde. Und wie es der Titel schon vermuren lässt, werden wir den besten Tracks der vergangenen Alben neues Leben einhauchen. Aber eben nicht nur denen, es wird auch etliches an neuem Material geben. Ihr dürft also gespannt sein, was für ein Album am Ende dabei herauskommen wird. Wir werden natürlich an dieser Stelle weiter exklusiv berichten.


Update am 28. 07. 2020:

Der erste Aufbau steht, es kann also in Kürze mit den ersten Takes losgehen!

Deine Meinung zu diesem Beitrag
Like
Love
Haha
Wow
Sad
Angry

Hinterlasse eine Antwort